Informationen


Liebe Mitglieder,


seit 07.06.2021 steht uns ein elektronisches Platzreservierungssystem zur Verfügung.

So kann jeder bequem von zu Hause aus oder von unterwegs einen Platz einbuchen.

Es ist bei dem System (Tennis04) auch möglich am Handy oder Tablet eine App als

Shortcut auf den Bildschirm hinzuzufügen.


Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass wir euch via System bei einer kurzfristigen

Platzsperre zeitnah (soweit für uns möglich) darüber informieren können, solltet

ihr einen Platz gebucht haben.


Wir haben uns vorerst dazu entschieden keine Beschränkungen bei den Buchungen einzuführen.

Daher ersuchen wir euch verantwortungsbewusst mit den Reservierungen umzugehen und die

eingetragenen Slots wahrzunehmen bzw. bei Nichtgebrauch zeitgerecht zu stornieren.


Das System ist nun Online und gilt ab Montag, 07.06.2021 ... davor bitte noch die gewohnte Liste

im Schaukasten verwenden.


Alle Mitglieder müssen sich nun im System registrieren und werden dann von uns freigeschalten.

Voraussetzung ist jedoch natürlich ein eingezahlter Mitgliedsbeitrag. 


Link zum Einstieg:

    https://www.tennis04.com/paudorf


Link zur Erstregistrierung:

    https://app.tennis04.com/de/paudorf/registrieren


Nach erfolgter Registrierung wird eine e@mail an die von euch angegebene e@mail-Adresse gesandt.

Darin sind die Logindaten enthalten.

Sobald man sich einloggt sind Buchungen / Löschungen möglich und es ist sichtbar, wer einen anderen

Platz reserviert hat. Jede Buchung / Löschung wird vom System mittels einer e@mail an die gespeicherte

Adresse bestätigt.


In den nächsten Tagen werden wir euch noch genauere Informationen zum System per Newsletter zuschicken.


Bei Problemen oder technischen Schwierigkeiten sind wir jederzeit für euch erreichbar.


Wieder ein Schritt für unseren Verein im Bereich "flexibler" und "Up to Date" 



OnlineBanner_Tennis04_2018_v01-3

Unsere Sponsoren & Partner